Liebe Patientin, lieber Patient,

aufgrund der aktuellen Situation, ist es natülich weiterhin möglich, einen Termin bei uns zu erhalten. Wir sind unter Berücksichtigung strengster Hygieneauflagen, am Montag, Mittwoch und Donnerstag von 08:00 Uhr – 17:00 Uhr, persönlich in unserer Praxis am Frauenplatz für Sie da.

Das Wohl unserer Patienten liegt uns sehr am Herzen, deshalb bietet die Praxis Prof. Dr. Gonzales ab sofort an jedem Dienstag und Freitag eine persönliche Online-Beratung an.

Hierzu können Sie uns unter der gewohnten Nummer 089 232387280, oder per E-Mail unter office@prof-gonzales.de erreichen und wir werden mit Ihnen einen optimalen Termin für Sie finden!

Aufgrund der schwere der Lage, möchten wir Sie bitten, wenn Sie Symptome wie z. B. Fieber, Kopf- und Gliederschmerzen, Atmenot, oder Husten verspüren, Ihren Termin in unserer Praxis zu verschieben, oder unsere persönliche Online-Beratung zu nutzen.

Dasselbe gilt für Patienten, die sich in den letzten 14 Tagen in Risikogebieten aufgehalten haben, wie z. B. Italien, Österreich oder Spanien.

Alles zum Thema „Corona“, die Symptome, oder auch die jeweiligen Risikogebieten, könne Sie auf der Seite des Robert Koch-Institut finden.

www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Steckbrief

Helfen Sie mit, die Ausbreitung des Coronavirus einzudämmen!

Vielen Dank!

Prof. Dr. José Gonzales

Unsere aktuellen Behandlungszeiten

Montag, Mittwoch und Donnerstag                           08:00 Uhr – 17:00 Uhr